Kundendienst & Reparaturen // Beratung

Home/Kundendienst & Reparaturen
Kundendienst & Reparaturen 2017-06-07T09:58:22+00:00

Garantie & Gewährleistung - Was Sie wissen müssen, damit Ihr Anliegen schnell bearbeitet werden kann

Wir gewähren auf unsere Produkte eine freiwillige, eingeschränkte Herstellergarantie von 12 Monaten. Davon ausgenommen sind Sturz- oder Feuchtigkeitsschäden, sowie alle Schäden, die auf unsachgemäße Handhabung oder Einflüsse von außen, wie z.B. Überspannungsschäden, zurückzuführen sind. Unabhängig davon gilt selbstverständlich auch die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren, die für Material- oder Verarbeitungsfehler gilt, welche bereits bei Kauf bestanden.

Bitte senden Sie uns keine Anfragen per E-Mail, da dies zu unnötigen Verzögerungen führt.

Hier klicken, um einen Servicefall zu eröffnen

Beratung und technische Fragen

Der schnellste Weg zu einer Beratung ist unsere Telefonhotline unter +49 (0) 83 84 / 82 07 -29. Selbstverständlich können Sie aber auch hierfür eine Serviceticket erstellen, um von unserem Helpdesk eine rasche und kompetente Auskunft zu erhalten.

Bitte senden Sie uns keine Anfragen per E-Mail, da dies zu unnötigen Verzögerungen führt.

Hier klicken, um einen Beratungsticket zu eröffnen